IKEA Papershop

ikea_papershop_sweetstyleloves.wordpress.comikea_papershop2_sweetstyeloves.wordpress.com

Bilder: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

Eigentlich ist das nicht so „mein Ding“, Post und Neuigkeiten von anderen Blogs hier aufzugreifen, aber in diesem Fall muss ich wohl eine Ausnahme machen. Denn was Caro gestern auf ihrem Blog gepostet hat, lässt mein Herz ein kleines bisschen schneller schlagen oder vielleicht eher rasen?

Ich liebe schöne Notizbücher und Postkarten und Geschenkpapier und Papier-Anhänger und buntes Klebeband und …. Und demnächst wir es das alles wohl in einem Papershop geben. Und dieser Papershop befindet sich in einigen IKEA-Filialen als Store in Store. Das heißt: Wunderschöne Papierwaren zu wahrscheinlich erschwinglichen Preisen. Wenn das keine guten Neuigkeiten an diesem zudem schon wunderschönen und sonnigen Morgen sind!

Und ihr so? Könnt ihr meine Freude teilen oder wofür schlägt euer Herz?

Kommentar verfassen

