Ganz Lässig!

wickeltasche_www.sweetstyleloves.wordpress.com

Das Thema Reisen und Gepäck bringt mich auf eine Frage, die ich des Öfteren gestellt bekomme. Die Frage nach meiner Wickeltasche.

Jede/r der mich kennt, kennt auch meinen Faible für Handtaschen. Und mein Bedürfnis, immer sehr gut ausgestattet zu sein. Sodass sich in meiner Handtasche viele, ich meine wirklich sehr viele, zumeist nützliche Dinge befinden. Der Fokus hat sich als Mutter nun natürlich verändert und die wichtigsten Utensilien sind neuerdings Windeln, Feucht- und Spucktücher, aber trotzdem brauch frau eine schicke Begleitung.

In meinem Fall ist das die sehr schöne, sehr geräumig und auch noch ökologische Neckline Bag Black Mélange aus dem Hause Lässig. Seht ihr was ich mit geräumig meine? Überall Fächer, kleine Taschen und Platz Platz Platz. Sie ist ein wirkliches Platzwunder – was mich aber auch leider immer wieder dazu bringt, auch jetzt mehr als nötig mit mir herumzutragen. Das wiederrum führt oftmals zu einer ganz neuen Frage: „Bleibt ihr über Nacht?“

Wie ist euer Beuteschema – großer Beutel, kleine Clutch oder bequeme Umhängetasche? Seid ihr Minimalisten oder könnt ihr, wie ich, auch einige Tage aus eurer Tasche überleben? Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

