Cupcake Turtorial

Cupcake Turtorial_www.sweetstyleloves.wordpress.com

Ich liebe (selbst-)gebackenes und freue mich über jeden Cookie, Cake-Pop, Kuchen und Co. den ich vernaschen kann. Und wenn die Backkreationen  dann noch liebevoll verziert sind, freut sich das Auge doch gleich mit.

Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich nicht die größte Backfee bin und vor allzu  schwierig aussehenden Kreationen gerne auch mal zurück schrecke. So ging es mir anfangs auch mit den schönen Cupcakes. Solange bis ich einen Backkurs bei unserer Cake Designerin July belegt habe. Jetzt freue ich mich, wenn ich mit meinen Küchlein  und Wissen anderen eine Freude machen kann.

Dass die Herstellung von Cupcakes gar nicht so schwierig ist und es hauptsächlich 
auf das richtige „Werkzeug“ ankommt, verrät July in ihrem neuesten Turtorial – einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung allen Zubehörs rund um das Thema Cupcakes. Schaut vorbei auf www.sweetundstyle.blogspot.de und  lasst euch inspirieren!

Jetzt seid ihr dran mit dem Geständnis – seid ihr schon fleißige Cupcakes-Bäcker/innen oder ist das bislang noch Neuland für euch?

Kommentar verfassen

