Turn off your Computer…

turnoffyourcomputer_sweetstyeloves.wordpress.com

„Turn off your Computer and go outside“ genau diesem Aufruf, der oben gezeigten  Illustration von Laura George, bin ich in der letzten Woche zwangsweise gefolgt.
Mein Computer brauchte mal hitzefrei und hat sich und uns einfach mal eine Pause gegönnt und sich kurzerhand „platt gemacht“.

Man muss die guten Seiten daran sehen – es hätte uns auch bei deutlich schlechterem  Wetter treffen können. Und nun sind wir wieder fit für die nächste Runde. Der PC ist leer gefegt und neuerdings blitzschnell und ich wie immer hoch motiviert. Also freut euch auf die kommenden Posts und verratet uns doch einfach bis dahin:
Wie habt ihr die letzte Woche so verbracht?

P.S. Wem das Motiv oben gut gefällt, kann es im Internet käuflich erwerben –
googelt hierzu einfach mal, denn vielerorts ist es schon ausverkauft…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s