Book Binder

Buecherstuetze_sweetstyleloves.wordpress.comSucht ihr noch nach einer unkomplizierten Aufbewahrung für eure Bücher, die sich immer und überall einsetzen lässt? Dann habe ich genau das richtige für euch: Book Binder! Mit dem Book Binder von menu design sind eure Lieblingslektüren in fester Hand und können beliebig im Raum platziert werden, ohne umzukippen.

Kleiner Tipp – für alle die ihr Geld lieber in neue Bücher als in Buchstützen investieren wollen: der Book Binder lässt sich auch ganz leicht selbst nachbauen. Ihr braucht einfach nur zwei Holzbrettchen und einen schönen Gürtel und dann geht es ganz fix: Bücher auswählen, die Platzierungen vornehmen (den Gürtel öffnen und mittig Holzbrettchen, Bücher, Holzbrettchen übereinander stapeln), Gürtel ausnahmsweise mal „enger schnallen“ – fertig.

Habt ihr ein Lieblingsbuch, das ihr mir empfehlen könnt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s