Ausstecher-Set

Cookie-Set_sweetstyleloves.wordpress.comIch liebe Kekse, Cookies, Plätzchen oder wie auch immer ihr sie nennen wollt. Sehr sogar. Sie sind mein Lieblingsgebäck. Schon immer gewesen. Ja, ich bin ein Krümelmonster und ich stehe dazu!

Daher muss es hier auch eine kleine Premiere geben: Eigentlich wollte ich euch hier  keine Artikel aus unserem Shop präsentieren. Eigentlich. Doch dieser Artikel ist der Knaller und so muss ich einfach mal eine Ausnahme machen. Wir sprechen hier vom 101-teiligen (!) Ausstecher-Set aus dem Hause Wilton.

Das Set enthält sage und schreibe 101 Ausstecher zu beliebten Themen wie z.B. Urlaub, Sport, Blumen, Tiere und vieles mehr. Und was mich besonders freut, gleichzeitig sind auch noch das gesamte Alphabet und Zahlensortiment enthalten. Dieses Set wird definitiv in meine Küche wandern. Denn Plätzchen kann man schließlich nie genug haben, rund um die Uhr, rund um das Jahr. Sagte ich schon, dass sie meine Lieblinge sind?
Und ihr – steht ihr auch so auf Plätzchen, Kekse und Cookies?

Kommentar verfassen

