Do what you love

dowhatyoulove_sweetstyleloves.wordpress.com

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle schön in das neue Jahr gestartet? Habt ihr euch auch wieder die berühmten Vorsätze überlegt? Ich persönlich finde das immer so eine Sache mit den Vorsätzen – oft ist die Umsetzung schwieriger als gedacht, der Druck doch etwas zu groß und das schlechte Gewissen vorprogrammiert.

Ideen was das neue Jahr alles für mich und meine Lieben bringen könnte, habe ich natürlich auch und bin schon sehr gespannt was tatsächlich alles auf uns zu kommen wird. Aber eines steht fest – mein Motto für 2014: DO WHAT YOU LOVE!

Für alle die sich ebenfalls das Motto auf die Fahne schreiben wollen: den oben gezeigten Wimpel gibt es bereits fix und fertig zu kaufen bei „heitere Tage“ einem kleinen feinen  Onlineshop bei dawanda. Und was ist euer Motto für das frisch begonnene Jahr?

Kommentar verfassen

