BRÅKIG – hübsch, neu, limitiert

Ikea_sweetstyleloves.wordpress.com

Eigentlich bin ich glücklich über den Ort an dem ich wohne – auf dem Lande, mitten im Grünen, dort wo andere Urlaub machen. Aber an manchen Tagen wünschte ich mir doch ein bißchen mehr „Stadt“. So ein Tag wird bestimmt wieder der 1. Februar werden. Denn an diesem Tag gibt es bei Ikea eine neue limitierte Kollektion – BRÅKIG.

IKEA_BRAKIG_sweestyleloves.wordpress.com

BRÅKIG, das Wort kommt aus dem Schwedischen und bedeutet rebellisch. So rebellisch sieht die Kollektion jetzt nicht aus – sondern hübsch, richtig hübsch.

Rauten, Dreiecke, Kreise, dazu warme Pudertöne und schicke Kupferakzente:
Ikea lockt am kommenden Samstag mit verspielten, farbenfrohen Designs auf Textilien, Papierwaren, Möbeln und Porzellan in die Einrichtungshäuser. Mehr Informationen findet  ihr auf den Ikea-Onlineseiten und natürlich dann am Samstag frisch vor Ort.

Ach…  Habt ihr schon euren Favoriten gefunden? Dann am Wochenende nichts wie los – aber lasst mir auch noch etwas übrig!

Bilder:  © Inter IKEA Systems B.V. 2013

Kommentar verfassen

