Geburtstag

1Jahr_sweetsyleloves.wordpress.comHuhu und juhu. Heute gibt es was zu feiern. Und ich meine damit nicht unbedingt den Valentinstag. Sondern einen Geburtstag. Den ersten Bloggeburtstag.
Heute wird sweet style love(s) ein Jahr alt!

Zu diesem besonderen Anlass sind wir auch mal eben in ein neues frisches „Outfit“ geschlüpft. Gefällt es euch? Es ist noch nicht ganz fertig und die eine oder andere Veränderung wird noch folgen. Ohnehin bin ich schon sehr gespannt was das zweite Jahr www.sweetstylelove.wordpress.com so alles bringen wird. Einige Ideen habe ich ja schon. Aber wie das im Leben immer so ist – 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Es bleibt also weiter spannend. Ich freue mich darauf!

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen – nicht nur heute. Und feiert schön!

Kommentar verfassen

