PopSome Herbs&Spices

vacuvin_sweetstyleloves.wordpress.comUnd, wie ist es euch in den letzten Tagen so ergangen? Habt ihr das schöne Wetter genossen? Pünktlich zu den wärmeren Temperaturen sind bei uns zu Hause auch wieder die ersten Kräuter eingezogen. Diesmal ganz klassisch: Basilikum und Schnittlauch. Perfekt für die Frühlingsküche und unsere seit einigen Wochen bereits vegetarische Küche. Und es werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein.

Denn der PopSome Kräuter- & Gewürzespender muss dringend gefüllt werden. Hübsch ist er auch so schon und die lustigen Deckel halten den Inhalt schön frisch. Mit einem Ruck lässt sich dieser hochziehen und streut den Inhalt ganz praktisch direkt in die Pfanne oder auf das fertige Gericht. Für größere Vorhaben gibt es auch Schüsseln und viele weitere smarte Küchenbegleiter – schaut mal vorbei auf www.vacuvin.com.

Verratet ihr mir eure Lieblingskräuter? Habt ihr ein leckeres vegetarisches Gericht für mich, dass wir dringend mal ausprobieren sollten? Einen schönen Tag euch allen!

Foto: vacuvin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s