Zoopark Erfurt

ZooErfurt_sweetstyleloves.wordpress.comManchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen so richtig glücklich machen, oder? Die ersten warmen Sonnenstrahlen, ein schöner Ausflug, muntere Familientreffen – das wahre Leben eben. All dies habe ich in der letzten Woche genossen, in der ich ganz bewusst mal weniger 2.0 und vollkommen 1.0 war. Eine Woche frei – in der wir das Telefon einfach mal klingeln ließen, mein Notebook langsam Staub fing und die Ideen sprudelten.

Besonders schön, war unser Besuch im Zoopark Erfurt. Es war dort der erste Besuch von uns und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht: Die Anlage ist sehr gepflegt, die Tiergehege verhältnismäßig groß und individuell gestaltet und überall sah man nette Pfleger/innen, die bereit waren jede Frage zu beantworten. Ein schöner Tipp für einen Familienausflug!

Pssst, es blieb auch noch genug Zeit im Anschluss für einen kleinen Shopping-Stadt-Besuch. Auch hier haben wir schöne neue Ecken entdeckt. Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein… Und was habt ihr für dieses Wochenende so geplant?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s