bloomingville Spring2014

bloomingville_spring_sweetstyleloves.wordpress.comOh, ich bin wieder infiziert. Mit dem schlimmen Haben-Wollen-Virus. Erwischt hat er mich mal wieder beim feinen dänischen Label bloomingville.

Die neuen Saisonstücke sind wieder richtige Lieblinge. Die Farben sind so toll, das helle Holz, die vielen Artikel im Haus-Design – genau mein Fall und die (Foto-)Produktionen schön wie immer. Oh ja, da dürfte einiges in unser Haus einziehen!

Wenn ihr einen Selbstversuch starten wollt, wie lange ihr standhalten könnt, dann schaut mal vorbei auf www.bloomingville.com. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht ausdrücklich gewarnt!

Ich finde ja auch den Spruch oben auf dem Bild „perfect is boring human is beautiful“ richtig gut – diesen sollte man sich ruhig zu Herzen und sich selbst etwas den Druck nehmen. In diesem Sinne: euch allen ein entspanntes Wochenende!

Foto:  www.bloomingville.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s